Der Verein » Mitgliedschaft

Wir brauchen Sie. Werden Sie Mitglied!

Der gemeinnützige Verein "Eine Welt ohne Waffen e.V." ist auf die Hilfe von vielen Menschen angewiesen, die sich für Völkerverständigung und den Friedensgedanken einsetzen wollen. Nur gemeinsam können wir uns für die Ziele des Vereins einsetzen, viele Menschen erreichen und letztendlich Die Friedensstiftung aufbauen.

Als "passives" Mitglied unterstützen Sie den Förderverein moralisch und finanziell mit einem variablen Mitgliedsbeitrag ab 3,- EUR pro Monat, als "aktives" Mitglied beteiligen Sie sich darüber hinaus an der Vereinsarbeit und übernehmen auf Wunsch evtl. konkrete Aufgaben.

Lernen Sie uns kennen. Senden Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an, damit wir Ihnen mitteilen können, auf welcher Veranstaltung in Ihrer Nähe Sie uns demnächst finden.

Laden Sie direkt hier unseren Mitgliedsantrag (PDF) herunter, den Sie uns ausgefüllt gerne per Post oder Fax zusenden können.

Wir freuen uns auf Sie.