So können SIE helfen » Mitmachen

Wir brauchen Sie.

Auch wenn Sie dem Förderverein der Friedensstiftung, "Eine Welt ohne Waffen e.V.", noch nicht beitreten möchten, sind Sie sehr herzlich eingeladen, bei unserer Arbeit für den Frieden mit Idealismus und tatkräftiger Unterstützung mitzuwirken.

Neben der Teilnahme an Mitgliederversammlungen oder Arbeitsgruppentreffen könnten Sie uns bei der Öffentlichkeitsarbeit, der Organisation von Veranstaltungen oder der Betreuung von Informationsständen unterstützen.

Wir brauchen Menschen mit Visionen, Menschen mit Ideen, Menschen mit Idealismus. Wir brauchen Sie.

Lernen Sie uns kennen. Senden Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an, damit wir Ihnen mitteilen können, auf welcher Veranstaltung in Ihrer Nähe Sie uns demnächst finden.